Sponsoren

Spenden

Die Zierspitzen...


...sind wohl das beste Beispiel, wie verschiedenste Menschen unsere Vereinsarbeit unterstützt haben. Vierzehn Stück sind es auf dem Nord- und Süddach, und alle konnten wir dank großzügiger Spender neu fertigen lassen. Schon bald werden sie die Gauben der beiden Dächer bekrönen.


Wenn Sie unsere Arbeit ebenfalls unterstützen möchten:

Wir freuen uns über jede Geld- oder Sachspende! Gern stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus.


Bankverbindung:

Förderverein Schloss Hummelshain e.V.

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

IBAN: DE81830530300018028250

BIC: HELADEF1JEN

Sponsoren

Ohne zahlreiche Unterstützer wären viele Aspekte unserer Vereinsarbeit nicht möglich. Ob Unterstützung einzelner Projekte oder regelmäßige Mitarbeit: jeder Euro, jede Sachleistung zählt und bringt uns in unserem Bemühen zur Erhaltung besonders des Neuen Jagdschlosses weiter!

Aus diesem Grund danken wir all unseren Sponsoren ganz herzlich!