Mitglied werden

Der Förderverein Schloss Hummelshain ist Mitglied im Denkmalverbund Thüringen e.V., der unter dem Motto "Zukunft braucht Vergangenheit" Aktivitäten zur Bewahrung und Nutzung von Denkmalen bündelt. Weitere Zielsetzungen und Aktivitäten sind im Internet unter www.denkmalverbund-thueringen.de nachzulesen.

Alljährlich stoßen neue Mitglieder zu uns. Der Mitgliedsbeitrag von 50,00 Euro im Jahr bildet den Grundstock für unsere Aktivitäten. Auch wer nicht aktiv mit anpacken kann, kann zur weiteren Entfaltung der vielfältigen Aktivitäten des Vereins beitragen: Fördermitgliedschaften sind ab einem Jahresbeitrag von 100,00 Euro möglich.

Wenn Sie die Arbeit unseres Fördervereins unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme! Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Zum Herunterladen bitte anklicken:

Aufnahmeformular

Für die Aufnahme als Mitglied ist das vollständig ausgefüllte Formular "Beitrittserklärung" notwendig. Mit dem folgenden Formular können Sie zunächst Kontakt zu uns aufnehmen.

Mitglied werden
Fördermitglied werden